0

Merkliste

WG-PARTY

Am Graalwall 12, 21335 Lüneburg, Deutschland

Gesprochene Sprachen:

Deutsche Flagge

Wie wäre es mal wieder mit einer fetten Haus-Party?

Die Ritterakademie wird in ein gigantisches Wohnzimmer verwandelt! Setzt euch in eine gemütliche Lounge und spielt ein Trinkspiel oder tanzt auf unserem Dancefloor durch die Nacht.

Unsere DJs spielen die perfekte Mischung aus Party-Classics und House - seid gespannt. Hört sich gut an? Ist es auch! Es wird aber noch besser: Ein eiskaltes Astra kostet euch nur 3,00 .

Schnappe dir deine Freund:innen und geh mal wieder richtig feiern! Wir freuen uns auf euch!

Ritterakademie

Betreiber

Am Graalwall 12, 21335 Lüneburg, Deutschland

http://www.die-ritterakademie.de/

Navigation starten:

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
}

HERR SCHRÖDER - Instagrammatik

Gut Wienebüttel 1, 21339 Lüneburg, Deutschland

Fr., 24.05.2024

Comedy-Veranstaltung

Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen