0

Merkliste

Brix - Metallskulpturen

Bauernring 9, 19303 Vielank, Deutschland

Gesprochene Sprachen:

Deutsche Flagge Englische Flagge

Skulpturen aus alten Werkzeugen, Schrott und Maschinenteilen

Mein Name ist Jürgen Brix und betreibe in Vielank eine Werkstatt mit einer Ausstellung zu selbst angefertigten Metallskulpturen. Diese bestehen aus nicht mehr brauchbaren Werkzeugen, Maschinenteilen und Schrottelementen, die ich über Jahre gesammelt habe. Weitere Materialpools sind für mich lokale Schrotthändler, bei denen ich Unterstützung erhalte.
Kombiniert ist meine Skulpturen- und Verkaufsausstellung mit einer Bildergalerie mit großformatigen Fotos zu meinen Reisen, die mich über alle 7 Kontinente geführt haben.

Nächste Termine

Sa.

18

Mai 2024

15:00 Uhr bis 18:00  Uhr

So.

19

Mai 2024

10:00 Uhr bis 18:00  Uhr

Mo.

20

Mai 2024

10:00 Uhr bis 16:00  Uhr

Atelier Bauernring Vielank

Betreiber

Bauernring 9, 19303 Vielank, Deutschland

Navigation starten:

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen