0

Merkliste

Vockfeyer Bilderdiele

Uferstraße 6, 19273 Amt Neuhaus, Deutschland

Gesprochene Sprachen:

Deutsche Flagge Englische Flagge

"Fokussiert" - Eine fotografische Reise durch unterschiedliche Perspektiven und kreative Blickwinkel.

Nach der erfolgreichen Eröffnung meiner Vockfeyer Bilderdiele zu KunstOffen 2023 lade ich Interessierte herzlich ein, in der Fachwerkdiele unseres denkmalgeschützten Hauses,idyllisch am Elbdeich gelegen, durch meine ausgestellten Fotoarbeiten zu stöbern. Dabei lädt ein gemütlicher Außenbereich auch in diesem Jahr wieder zum Verweilen ein. Neben Fotografien zum aktuellen Thema halte ich viele Motive, überwiegend aus unserer wunderschönen Natur, gedruckt, gerahmt, auf Leinwand gezogen, als Kalender und Grußkarten, bereit.

Sonstige Besuche sind nach Absprache möglich.

Nächste Termine

Sa.

18

Mai 2024

11:00 Uhr bis 17:00  Uhr

So.

19

Mai 2024

11:00 Uhr bis 17:00  Uhr

Mo.

20

Mai 2024

11:00 Uhr bis 17:00  Uhr

Vockfeyer Bilderdiele

Betreiber

Uferstraße 6, 19273 Amt Neuhaus, Deutschland

Navigation starten:

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen