0

Merkliste

Märchen frei erzählt vom Wendländischen Märchenkreis

Elbuferstraße 2-4, 29456 Hitzacker (Elbe), Deutschland

Gesprochene Sprachen:

Deutsche Flagge

Besonders geeignet für:

Marchen entfuhren uns in eine andere Welt, sie wecken unsere Phantasie, schenken uns Freude und verbinden die Menschen auf der ganzen Welt. Seit alters her wurden Geschichten erzahlt, mit ihnen wurden Neuigkeiten ausgetauscht, sie versinnbildlichen Tabus und Moralvorstellung und naturlich spielten Spannung und Spaß eine große Rolle.

Die Erzahlerinnen des Wendlandischen Marchenkreises mochten diese alte Tradition bewahren und entfuhren ihre Zuhörer:innen in die wundersame Welt der Marchen.

Kosten: Erwachsene 6,00 ; Kinder 4,00 (inkl. Eintritt)

Info: 05862/ 6794, www.archaeo-centrum.de

Archäologisches Zentrum Hitzacker (AZH)

Operator

Elbuferstraße 2-4, 29456 Hitzacker (Elbe), Deutschland

http://www.archaeo-zentrum.de/

Navigation starten:

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
     Gruppen bitte um Voranmeldung  unter 0581/8006500 }
Kindertag des Albert Schweitzer Familienwerk }

Kindertag

Breite Straße , 21354 Bleckede, Deutschland

Kindertag des Albert Schweitzer Familienwerk

Fr., 31.05.2024

Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen