0

Merkliste

Sternenparadies-Spaziergang durch die Göhrde

König-Georg-Allee 5, 29473 Göhrde, Deutschland

Gesprochene Sprachen:

Deutsche Flagge

Der Sternenhimmel im Fruhling...

Nun sind die Tage wieder langer als die Nachte und auch am Himmel zeigen sich die Fruhlingsboten. Wahrend die Wintersternbilder um den Orion nun schon fruh untergehen, stehen Zwillinge, Krebs und Lowe hoch am Himmel. Diese Sternbilder und andere Himmelsphanomene erklart Sternenfreund Michail Schutte auf dem astronomischen Spaziergang am Naturum.

Treffpunkt ist um 22 Uhr am Naturum, Teilnehmerbeitrag 9,- Euro, Kinder frei.
Eine Anmeldung ist erforderlich unter: gruenholz@gruenholz.info

Info: 05855 675

Preise


Nun sind die Tage wieder länger als die Nächte und auch am Himmel zeigen sich die Frühlingsboten. Während die Wintersternbilder um den Orion nun schon früh untergehen, stehen Zwillinge, Krebs und Löwe hoch am Himmel. Diese Sternbilder und andere Himmelsphänomene erklärt Sternenfreund Michail Schütte auf dem astronomischen Spaziergang am Naturum.

Treffpunkt ist um 22 Uhr am Naturum, Teilnehmerbeitrag 9,- Euro, Kinder frei.
Eine Anmeldung ist erforderlich unter: gruenholz@gruenholz.info

Info: 05855 675

bis 9,00 €

Naturum Göhrde (Waldmuseum)

Betreiber

König-Georg-Allee 5, 29473 Göhrde, Deutschland

http://www.naturum-goehrde.de/

Navigation starten:

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen