0

Merkliste

Naturerlebniswerk Vierhöfen: Offenes Tor & Ohr - Lerne Verein & Gelände kennen!

Radbrucher Weg 13, 21444 Vierhöfen, Deutschland

Gesprochene Sprachen:

Deutsche Flagge

Jeden ersten Samstag im Monat sind wir als Verein vor Ort, tauschen uns aus und kümmern uns um verschiedene Projekte auf dem Gelände. Komm vorbei, lerne uns und das Gelände kennen! Um 15 Uhr gibt es immer eine Führung über das Gelände und durch das neue, voll ökologisch sanierte Seminarhaus!

Kosten: keine, nur für die Teilnahme an der knapp einstündigen Führung um 15 Uhr freuen wir uns über eine Spende an den Verein.

Mitzubringen: Wenn du direkt mit den Vereinsmitgliedern werkeln möchtest, bringe dir gerne Handschuhe mit! Aber keine Sorge, du kannst dich natürlich auch einfach nur umsehen, wenn du möchtest. Kindern sind natürlich auch herzlich willkommen!

Verpflegung: Gegen 13.30 Uhr essen immer alle zusammen zu Mittag, bring dir gerne etwas mit und setze dich dazu, wir freuen uns!

Nächste Termine

Di.

4

Juni 2024

10:00 Uhr bis 17:00  Uhr

Sa.

6

Juli 2024

10:00 Uhr bis 17:00  Uhr

Sa.

3

Aug. 2024

10:00 Uhr bis 17:00  Uhr

Sa.

7

Sept. 2024

10:00 Uhr bis 17:00  Uhr

Sa.

5

Okt. 2024

10:00 Uhr bis 17:00  Uhr

alle Termine anzeigen

Naturerlebniswerk Vierhöfen

Betreiber

Radbrucher Weg 13, 21444 Vierhöfen, Deutschland

Navigation starten:

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen