0

Merkliste

KONZERT LASCA FOX

Elbuferstraße 4, 29456 Hitzacker (Elbe), Deutschland

Gesprochene Sprachen:

Deutsche Flagge

Lasca Fox kommt bereits zum dritten Mal ins destinature Dorf, zum zweiten Mal wird er ein Konzert spielen. Er verspricht immer ein ganzes Festival, veranstaltet auf einem Fahrradanhänger. Musikalisch lässt er sich nicht in Schubladen schieben, denn seine Performance erinnert an Daft Punk, Jamiroquai, Helge Schneider, Tame Impala, Thundercat, Burger Lars Dietrich und Prince. Spannend für uns: Lasca Fox tourt nachhaltig durch die Lande, sein E-Lastenrad und Anhänger werden mit Muskelkraft und Solarpanels betrieben.

Nächste Termine

Fr.

5

Juli 2024

19:00 Uhr bis 21:00  Uhr

Ausstattung

Kostenfrei

Merkmale Veranstaltungen

Open-Air

destinature Dorf Hitzacker

Betreiber

Elbuferstraße 4, 29456 Hitzacker (Elbe), Deutschland

https://www.destinature.de

Navigation starten:

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen