0

Merkliste

KONZERT SCHÜLLER & HÖVELMANN

Elbuferstraße 4, 29456 Hitzacker (Elbe), Deutschland

Gesprochene Sprachen:

Deutsche Flagge

Schüller & Hövelmann präsentieren live die Songs des neuen Mathias Schüller-Albums DUNKEL:ROT, das am 03.11.2023 auf Timezone Records erscheint. Die Musik ist geprägt von amerikanischem Songwriting mit ausgebufften deutschen Texten. Die Liebe ist ein großes Thema, aber nie so wie erwartet.
Schüller macht den Crooner und singt sich durch alle Facetten des Daseins, mal heiß, mal feucht, aber immer leidenschaftlich.
Live werden die Songs im Duo gespielt – zwei Stimmen, zwei Gitarren und etwas Rhythmus zwischen Folk und Rockn Roll.
Schüller und Hövelmann sind ein eingespieltes Team und bieten einen unterhaltsamen Abend voller Geschichten. Das ist berührend, heftig, melancholisch und humorvoll.
Mit dem vorletzten Album AFFENTANZ haben Schüller & Hövelmann 60 shows absolviert, sechs davon in den USA. Schüller hat eine support tour für Joseph Parsons gespielt sowie eine dreiwöchige Tour mit Mare Wakefield aus Nashville und Jay Ottaway aus Boston.
Das Vorgänger-Album WODKA WODKA SUPERSTAR war nominiert für den Preis der deutschen Schallplattenkritik und monatelang in der Bestenliste der deutschen Liedermacher.
DUNKEL:ROT, zum ersten Mal in einer Zusammenarbeit mit Timezone, wird intensiv live bespielt.

Nächste Termine

Sa.

29

Juni 2024

19:00 Uhr bis 21:00  Uhr

Ausstattung

Kostenfrei

Merkmale Veranstaltungen

Open-Air

destinature Dorf Hitzacker

Betreiber

Elbuferstraße 4, 29456 Hitzacker (Elbe), Deutschland

https://www.destinature.de

Navigation starten:

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen