0

Merkliste

Puppenbühne Allerhand

Elbstraße , 19273 Bitter, Deutschland

Gesprochene Sprachen:

Deutsche Flagge

Conny zeigt als Vorpremiere ihr neues Stück „Maskenball im Schloß“.

Dem Hofmarschall schwirrt der Kopf, der Maskenball steht vor der Tür und die Vorbereitungen nehmen kein Ende!
Die Wachleute murren, sie haben Hunger, seit einer Woche gab es nur Suppe zu essen. Wachsoldat Hans spürt seinen leeren Magen nicht, er hat nur Augen für Anna. Anna träumt davon, einmal beim Hofball zusehen zu können, aber das ist einem Zimmermädchen nicht erlaubt.
Doch beim Maskenball im Schloss gibt es einige Überraschungen. Und das Petermännchen hat gewiss seine Hände mit im Spiel.

Ausstattung

Kostenfrei

Dorfverein Elbufer e. V.

Betreiber

Elbstraße , 19273 Bitter, Deutschland

https://elbufer.jimdo.com/

Navigation starten:

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen