0

Merkliste

4. Bardowicker Bauernmarkt

Papenkamp 11, 21357 Bardowick

Gesprochene Sprachen:

Deutsche Flagge

Lass dich vom Bardowicker Bauernmarkt verführen und erlebe eine kulinarische Reise durch die Region. Vertraue auf Qualität, Authentizität und puren Geschmack - denn nur das Beste verdient einen Platz bei uns. Komm vorbei und entdecke deine neuen Lieblingsprodukte - wir freuen uns darauf, dich mit unseren regionalen Produkten zu begeistern! Besucher können lokale Spezialitäten probieren, handgefertigte Kunstwerke kaufen und die Atmosphäre des Marktes genießen.
Der Bardowicker Bauernmarkt ist ein beliebtes Event für die ganze Familie und lädt dazu ein, die Vielfalt unserer Region zu entdecken.
Regionale Erzeuger bieten hier viele Produkte zum Kauf an, wie z.B. Spargel, Bier, Eierlikör, Blumen, Käse, Obst, Hautprodukte, Gemälde, Fleischprodukte, Saatgut, Eis, etc.
Verschiedene Aktivitäten für Groß und Klein werden wieder angeboten, ob Seedbomben basteln, Kinderschminken, Hüpfburg, diverse Unterhaltung, etc.
Genügend Parkplätze für Autos und Fahrräder stehen zur Verfügung. Hierfür bedanken wir uns im Voraus bei den ansässigen Firmen im Gewebepark. Die Parkplätze werden für unsere Besucher ausgeschildert sein.
Besuche uns auf dem 4. Bardowicker Bauernmarkt am 01.06.2024 und werde Teil unseres Events.

Nächste Termine

Sa.

1

Juni 2024

23:00 Uhr

Ausstattung

Kostenfrei

Bardowick Papenkam

Betreiber

Papenkamp 11, 21357 Bardowick

http://www.saatzucht-bardowick.de

Navigation starten:

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen