0

Merkliste

RIO THE VOICE OF ELVIS mit Band & Chor „Christmas & Gospel Special – Elvis The Show“

Dahlenburger Straße 1, 29549 Bad Bevensen, Deutschland

Gesprochene Sprachen:

Deutsche Flagge

RIO THE VOICE OF ELVIS, weltweit mehrfach ausgezeichnet als Elvis-Interpret Nr. 1 gilt in Fan-, Fach- und Pressekreisen als „bester Elvis seit Elvis“. Als 3facher Europameister der Elvis-Interpreten und Golden-Elvis-Award-Winner, wurde ihm als World Champion der Titel „Elvis 2000 – Elvis Tribute Artist of the Century“ verliehen.

Als einer der erfolgreichsten Elvis-Tribute-Artists der Welt präsentiert der charismatische Sänger RIO mit seinem erstklassigen Ensemble eine ganz besondere Zeitreise, denn es geht zu den Wurzeln von Elvis Presley, der Gospel-Musik! Seit der RTL-Fernseh-Produktion „Gospel Weihnacht bei RTL“ mit RIO THE VOICE OF ELVIS (und Markus Lanz als Moderator) im Jahre 2004 findet das Gospel-Special von RIO ein begeistertes Publikum und ist innerhalb weniger Wochen ausverkauft. Es werden viele Klassiker aber auch seltene Elvis-Songs aus dieser Ära zu hören sein. Die Bandbreite der Songs reicht von „Silent Night“, eines der wohl bekanntesten Weihnachtslieder überhaupt, über mitreißende Stücke wie „Santa Bring My Baby Back“ bis hin zur sakralen Gospel-Hymne „How Great Thou Art“ und RIOs mehrfach ausgezeichnete Elvis-Stimme sind der charakteristische rote Faden, der sich durch das glanzvolle Programm zieht. Es wird rockig, virtuos, melancholisch, bluesig… Hingehen!
Text: Stefanie Heier

Nächste Termine

Sa.

30

Nov. 2024

19:30 Uhr

Kurhaus Bad Bevensen

Betreiber

Dahlenburger Straße 1, 29549 Bad Bevensen, Deutschland

http://www.bad-bevensen-tourismus.de/

Navigation starten:

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Last Christmas Miracle }

Last Christmas Miracle

Lüner Rennbahn 5, 21339 Lüneburg, Deutschland

Last Christmas Miracle

Mo., 30.12.2024

Musikveranstaltung Theaterveranstaltung

Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen