Wipperauniederung

Ein Highlight der Wipperauniederung ist das Handwerksmuseum Suhlendorf mit seiner Ausstellung zu Handwerksberufen im Wandel der letzten 100 Jahre. Die Region bietet zudem eine waldreiche Natur, jede Menge Aktivitäten und Urlaub auf dem Bauernhof.

Rosche

Es muss schon etwas dran sein an Rosche und seiner Umgebung. Wenn Gäste, die hier beim ersten Mal eher zufällig vorbeikamen, immer wiederkehren und Stammgäste werden.

Oetzen

Die Gemeinde Oetzen hat sich in den letzten Jahrzehnten zu einem Bereich mit hohem Erholungs- und Freizeitwert entwickelt.

Rätzlingen

Rätzlingen bietet den Bewohnern und Gästen jede Menge Aktivitäten, unterhaltsame Feste und Urlaub auf dem Bauernhof.

Suhlendorf

Suhlendorf ist ein idyllischer Erholungsort in der östlichen Lüneburger Heide. Die offene, waldreiche Landschaft und das Handwerksmuseum am Mühlenberg laden zu vielfältigem Urlaub ein.