0

Merkliste

Lesung von Harald Gesterkamp aus seinem Roman "Nebenbei Terrorist"

Eichenkamp 5, 29439 Lüchow (Wendland), Deutschland

Gesprochene Sprachen:

Deutsche Flagge

Kommt Terrorismus immer von rechts, von links oder von Islamisten? Nein, er kann auch aus der Mitte der Gesellschaft kommen.


Es ist die Geschichte einer Eskalation: Sebastian, 30, verzweifelt am Hunger in der Welt genauso wie an seinen Mitmenschen. Schon während des Studiums in Münster ist er immer wieder auf Unverständnis gestoßen. Jetzt versucht er in Frankfurt, politisch etwas zu bewegen, kämpft für eine gerechtere Welt ohne Hunger, stößt dabei aber an Grenzen und wird belächelt und gemobbt. Schließlich isoliert er sich immer mehr und geht am fehlenden Mitgefühl seiner Mitmenschen fast zugrunde. Dann trifft er eine fatale Entscheidung.


Der Bonner Schriftsteller und Deutschlandfunk-Redakteur Harald Gesterkamp präsentiert seinen neuen Roman "Nebenbei Terrorist".

Atelierhaus Lichtenberg

Betreiber

Eichenkamp 5, 29439 Lüchow (Wendland), Deutschland

http://www.dietmar-buchmann-berlin.de/atelierhaus.html

Navigation starten:

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
}

HERR SCHRÖDER - Instagrammatik

Gut Wienebüttel 1, 21339 Lüneburg, Deutschland

Fr., 24.05.2024

Comedy-Veranstaltung

Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen