0

Merkliste

Vogelstimmen- Frühwanderung

Am Süllberg 4a, 29633 Munster, Deutschland

Gesprochene Sprachen:

Deutsche Flagge

Früh aufstehen lohnt sich!

Naturkundler Werner Heidrich teilt sein umfangreiches Vogelwissen mit allen, die es schaffen so früh dabei zu sein.

Die Ruhe im Örtzetal allein schon lohnt sich und wenn dann noch der ein oder andere Vogel sein Konzert beginnt, kann der Tag doch nur noch schön werden.

Werner Heidrich gehört der Naturkundegruppe des Kultur- und Heimatvereins an und hat viel Erfahrung mit der heimischen Flora und Fauna.

Nächste Termine

Sa.

22

Juni 2024

06:00 Uhr bis 09:00  Uhr

Treffpunkt: Parkplatz am Mühlenteich

Betreiber

Am Süllberg 4a, 29633 Munster, Deutschland

Navigation starten:

Besuchen Sie uns auch auf:

https://www.kulturheimatmunster.de/

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
}
}

Im Frühtau zu Berge

Wilseder Straße 24, 21274 Undeloh, Deutschland

Wanderung Führung/Sightseeing Ausflug

}
}
}
Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen