0

Merkliste

Lesung + Diskussion zu „Ein Winter in Jakuschevsk“ von und mit Martin Gross

An der St. Marienkirche 1, 29525 Uelzen, Deutschland

Gesprochene Sprachen:

Deutsche Flagge

Besonders geeignet für:

Martin Gross hat ab 1998 längere Zeit in Russland gearbeitet. Er war an Projekten beteiligt, die einer „strategischen Partnerschaft“ von Europa und Russland dienen sollten; musste dann aber deren Scheitern erfahren. Davon berichtet der Roman “ein Winter in Jakuschevsk“. Martin Gross erzählt, was schieflief zwischen Ost und West – und er erzählt vom Alltag einer krisengeplagten Bevölkerung, der eine europäische Partnerschaft als ferne Illusion erscheinen musste.

 

Martin Gross lebt in Bienenbüttel. Er wird Passagen seines Buches vorlesen und sich den Fragen des Publikums stellen.

Eine Veranstaltung der Bücherei und des Seniorenbeirats der Hansestadt Uelzen

Bedingungen:                   Eintritt frei, keine Anmeldung erforderlich

 

Ausstattung

Kostenfrei

Bücherei der Hansestadt Uelzen

Betreiber

An der St. Marienkirche 1, 29525 Uelzen, Deutschland

http://www.stadtbuecherei.uelzen.de

Navigation starten:

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Gemütliche Lesestunde zur Weihnachtszeit. }

Weihnachtliche Lesung

Dahlenburger Straße 1, 29549 Bad Bevensen, Deutschland

Gemütliche Lesestunde zur Weihnachtszeit.

So., 01.12.2024 und weitere

Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen