0

Merkliste

Community im Gespräch 3 – Leben zwischen Erkenntnis & Emotion?

Im Dorfe 11, 29490 Neu Darchau, Deutschland

Gesprochene Sprachen:

Deutsche Flagge

Wolltet ihr schon immer mal wissen, wie eine Community funktioniert? In einem bunten Programm mit Input, Open Spaces und gemeinsamen Aktionen beantworten wir gern Fragen und starten ins Gespräch über diese schöne Lebensform. Wie läuft so was, und wär’s auch was für mich? Von der Geschichte und Lebenspraxis über aktuelle Projekte bis hin zu Zukunftsperspektiven.


Jetzt geht’s ans Eingemachte! Neben Einblicken in die Gemeinschaft, unsere Arbeit und unsere Projekte sprechen wir dieses Mal mit euch über die Themen, die uns tagtäglich bewegen: Freundschaft, Partnerschaft, Krisen, Neubeginne und vieles mehr. Lohnt es sich, den Kampf mit meiner Eifersucht auf mich zu nehmen, und was hält mich davon ab? Einblicke in die Community-Chemie.


Wichtig: bitte auf unserer Website fürs Event anmelden!

Ausstattung

Kostenfrei

Michaelshof Sammatz

Betreiber

Im Dorfe 11, 29490 Neu Darchau, Deutschland

http://www.michaelshof-sammatz.de/

Navigation starten:

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen