0

Merkliste

Nobody knows. Oder vielleicht doch? Anthroposophie im Gespräch 3

Im Dorfe 11, 29490 Neu Darchau, Deutschland

Gesprochene Sprachen:

Deutsche Flagge

Gibt es eine spirituelle Welt, die immer da ist, ohne dass wir von ihr wissen? Schlaf und Tod weisen auf ein anderes Dasein hin, aber liegt das nicht jenseits allgemeingültiger Erkenntnis?


Rudolf Steiner hat vor mehr als 100 Jahren behauptet, es gibt auch in Bezug auf die spirituellen, unsichtbaren Welten nur eine Wahrheit, und hat sie ‹Geisteswissenschaft› genannt. War er ein Schwindler oder genialer Märchenerzähler? Oder ein Wissender, wie es sie in der Vergangenheit immer wieder gab?


Darüber zu diskutieren ist uns eine Freude. Es regt an, noch etwas genauer in die Welt zu schauen, nachzudenken, Fragen zu bewegen. Anthroposophie neu gedacht – aufregend, crazy – einfach erstaunlich! Nix wie hin!


Wichtig: bitte auf unserer Website fürs Event anmelden!

Ausstattung

Kostenfrei

Michaelshof Sammatz

Betreiber

Im Dorfe 11, 29490 Neu Darchau, Deutschland

http://www.michaelshof-sammatz.de/

Navigation starten:

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Die Unbezähmbaren }

Lesung von Cornelia Koepsell

Kirchstraße 1, 29364 Langlingen, Deutschland

Die Unbezähmbaren

Fr., 19.04.2024

Gemütliche Lesestunde zur Weihnachtszeit. }

Weihnachtliche Lesung

Dahlenburger Straße 1, 29549 Bad Bevensen, Deutschland

Gemütliche Lesestunde zur Weihnachtszeit.

So., 01.12.2024 und weitere

Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen