0

Merkliste

Timor Leste - Kulturverein Westergellersen

Hauptstraße 7, 21394 Westergellersen, Deutschland

Gesprochene Sprachen:

Deutsche Flagge

Timor Leste - Eine Insel reich an Geschichte und Geschichten
Eva-Maria und Rainer Schellhaas sind von ihrem Abenteuer im Südostasiatischen Inselstaat Osttimor zurück.An diesem Abend werden sie uns von dem Leben in Dilli, der Hauptstadt Timor Lestes, berichten.Es wird mit Sicherheit ein unterhaltsamer und eindrucksvoller Abend.Wir freuen uns sehr, dass die beiden gesund und munter ins schöne Westergellersen zurückgekehrt sind und ihre Erlebnisse mit uns und allen Interessierten teilen möchten.

Lehmscheune "Lehmschüün" Westergellersen

Betreiber

Hauptstraße 7, 21394 Westergellersen, Deutschland

Navigation starten:

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
}

HERR SCHRÖDER - Instagrammatik

Gut Wienebüttel 1, 21339 Lüneburg, Deutschland

Fr., 24.05.2024

Comedy-Veranstaltung

Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen