0

Merkliste

Halbtagesfahrt - DRK Westergellersen

Hauptstraße 22, 21394 Westergellersen, Deutschland

Gesprochene Sprachen:

Deutsche Flagge Englische Flagge

Halbtagesfahrt nach Sammatz

Nach Kaffee und Kuchen machen wir eine Führung über den Archehof. „Ein Bauernhof, wie er einmal war - auf moderne Weise bewirtschaftet“, ist das Motto des Michaelshof.
Wir erfahren etwas über die Tierhaltung von alten Tierrassen und über biologisch-dynamische Anbaumethoden. Und wir haben Zeit, uns die wundervollen Gärten anzusehen!

Weitere Informationen und Anmeldung unter 04135 7081. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen!

 

Grundschule Westergellersen

Betreiber

Hauptstraße 22, 21394 Westergellersen, Deutschland

http://www.grundschule-westergellersen.de/

Navigation starten:

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
}

Ausflugsfahrt ins Wendland

Dahlenburger Straße 1, 29549 Bad Bevensen, Deutschland

Busroute/Busreise Ausflug

}

Busausflug Hitzacker

Dahlenburger Straße 1, 29549 Bad Bevensen, Deutschland

Busroute/Busreise Ausflug

}
Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen