0

Merkliste

erstellt am 01.12.2021

Uelzen OpenR

Albrecht-Thaer-Straße, 29525 uelzen, Deutschland

3 Tage Live-Musik mit großen Namen

Uelzen OpenR heißt drei Tage geballte Musikkraft live mitten im beschaulichen Uelzen. Seit 2008 geben sich in Uelzen Stars der deutschen und auch internationalen Musikszene die Klinke in die Hand. Bis zu 30.000 Besucher genießen Musik und Party an den drei Tagen in der Almased-Arena. Zu Gast waren schon Die Ärzte, Silbermond, Herbert Grönemeyer, Die Fantastischen Vier, Amy McDonald, VoxxClub, Santiano, Peter Maffay, Kim Wilde, Sarah Connor, Elton John und Sting, Roland Kaiser, a-ha, die Kelly Family, Max Giesinger und viele mehr.

Die Veranstalter haben auch für die kommenden Festivals wieder große Namen auf dem Zettel und bieten an den drei Tagen verschiedene Musikstile für jeden Geschmack.

Navigation starten:

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

"Das könnte Dir auch gefallen" überspringen
Vom Schäfer zum Kartoffelbauern: Heidehöfe im WandelSo wie sich in den letzten 150 Jahren die Landwirtschaft veränderte, wandelten sich auch die Bauernhöfe. Lange Zeit gehörte z.B. zu jedem Heidehof ein Schafstall, weil Wolle die wichtigste Einnahmequelle war. Im 19. Jahrhundert...

Bauernhöfe

erstellt am 08.12.2021

Article

Lauschige Sommerabende und guter Wein im historischen Uelzener Stadtkern

Weinmarkt Uelzen

An der St.-Marien-Kirche, 29525 Uelzen, Deutschland

erstellt am 01.12.2021

Lauschige Sommerabende und guter Wein im historischen Uelzener Stadtkern

Article

Zu "Das könnte Dir auch gefallen" zurückspringen