Bestellvorgang

PDF-Download Bestellvorgang

Ihr Bestellvorgang über unseren Onlineshop umfasst insgesamt fünf Schritte. 

  1. Im ersten Schritt wählen Sie die gewünschten Waren aus („in den Warenkorb“).
  2. Im zweiten Schritt rufen Sie Ihren Warenkorb mit den ausgewählten Waren auf („Warenkorb“).
  3. Im dritten Schritt erhalten Sie eine Übersicht Ihrer Waren im Warenkorb. Sie können hier Ihre Angaben überprüfen und korrigieren. Es ist Ihnen möglich Waren aus Ihrem Warenkorb zu entfernen oder die Anzahl der Bestellmenge zu ändern. Um den Bestellvorgang fortzufahren, klicken Sie auf „jetzt bestellen“.
  4. Im vierten Schritt können Sie Ihre Adressdaten eingeben, an die das bestellte Material geschickt werden soll. Bitte beachten Sie, dass alle Felder mit einem Stern (*) Pflichtfelder sind und ausgefüllt sein müssen. Wenn Lieferadresse und Rechnungsadresse identisch sind, machen Sie in dem entsprechenden Kästchen ein Häckchen. Ganz unten auf der Seite müssen Sie noch unsere Geschäftsbedingungen und Ihr Widerrufsrecht akzeptieren. Mit einem Klick auf „jetzt bestellen“ bestätigen Sie Ihre Angaben.
  5. Im letzten Schritt zeigen wir Ihnen Ihre Bestellung mit allen Angaben in einer Übersicht inklusive der anfallenden Kosten (sofern kostenpflichtige Produkte bestellt wurden). Sie haben nochmals die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu korrigieren. Mit einem Klick auf „jetzt bestellen“ schicken Sie Ihre Bestellung endgültig ab. Sie erhalten von uns umgehend eine Bestätigungs-E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.

 

HeideRegion Uelzen e.V.
Herzogenplatz 2
D-29525 Uelzen
Phone: +49 (0)581 73040
Fax: +49 (0)581 72384
info@heideregion-uelzen.de
www.heideregion-uelzen.de